• HOME
    • JUBILÄUM
    • MODE
    • SCHREIBWAREN
    • ACCESSOIRES
    • GUTSCHEINE
    • STORES
    • FAQ
    • KONTAKT
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • HOME
  • JUBILÄUM
  • MODE
  • SCHREIBWAREN
  • ACCESSOIRES
  • GUTSCHEINE
  • STORES
  • FAQ
  • KONTAKT
  1. FAQ

Edit here your content carousel

Zahlungsmittel

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wenn du etwas in unserem Online-Shop bestellst, kannst du per Vorkasse bezahlen. In unserem Uni-Shop (Gebäude ME Ebene 3) kannst du mit EC-Karte zahlen.

Versand

Mit wie viel Versandkosten muss ich rechnen?

Die Versandkosten betragen deutschlandweit 4,50 €.

Kann ich auch etwas ins Ausland bestellen?

Na klar! Wir verschicken auch Bestellungen innerhalb der EU, jedoch musst du hier mit höheren Versandkosten rechnen.

Fallen Versandkosten an, wenn ich als Uni-Mitarbeiter*in etwas an meinen Arbeitsplatz liefern lasse?

Nein, Uni-Interne Bestellungen verschicken wir per Hauspost. Dementsprechend fallen hier keine Versandkosten an.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Wir versenden deine Bestellung, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-5 Tage.

Kann ich den Versand meiner Bestellung beschleunigen?

Falls du deine Bestellung schneller benötigst, schick uns gerne einen Screenshot der Überweisung per E-Mail zu (marketing@uni-wuppertal.de). Sobald wir deinen Überweisungsbeleg haben, können wir deine Bestellung versenden.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Der Versand an eine Packstation ist nicht möglich.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben als die Rechnungsadresse?

Ja klar, wenn du deine Bestellung aufgibst, kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben.

Fragen rund um deine Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Leider nehmen wir keine telefonischen Bestellungen entgegen. Deine Bestellung kannst du im Online-Shop aufgeben oder du besuchst den Uni-Shop in Gebäude ME Ebene 03.

Meine Bestellung passt/gefällt mir nicht. Kann ich die Ware umtauschen?

Ja natürlich! Sende uns hierzu einfach eine kurze E-Mail (marketing@uni-wuppertal.de) mit deiner Rechnungsnummer und deinem Namen und dem Grund für deinen Umtausch. Der weitere Vorgang wird dann mit dir abgesprochen.

Wie kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

Das ist natürlich schade zu hören. Für die Stornierung deiner Bestellung benötigen wir einmal deine persönlichen Daten und die Information um welche Bestellung es sich handelt. Diese Infos kannst du uns per E-Mail (marketing@uni-wuppertal.de) oder per Telefon (0202 439 3499) zukommen lassen.

Meine Ware ist beschädigt angekommen. Kann ich sie nochmals zugesendet bekommen?

In seltenen Fällen kann es während des Versands leider vorkommen, dass die Ware nicht heile bei dir ankommt! Fotografier bitte einmal den Schaden und sende uns die Fotos per E-Mail (marketing@uni-wuppertal.de) zu. Sobald diese bei uns eingegangen sind und das Anliegen bearbeitet wurde, schicken wir dir die Ware erneut zu. Wenn dir die neue Lieferzeit zu lange dauern sollte, kannst du natürlich auch direkt zu uns ins Büro oder den UniShop kommen und wir geben dir die neue Ware mit.

Rabatte

Gibt es Rabattcodes?

Wir haben immer wieder verschiedene Rabattaktionen zu besonderen Anlässen (Ostern, Welcome-Week usw.). Um dies nicht zu verpassen, folg am besten der Uni-Wuppertal auf den Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Twitter) oder halte dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Bestellung über die Uni, Bezahlung per Umbuchung

Ich möchte meine interne Bestellung per Umbuchungserklärung bezahlen. Was muss ich tun?

Bei internen Bestellungen liegt eine Umbuchungserklärung bei.

Ich habe als Uni-Mitarbeiter*in etwas bestellt. Es handelt sich jedoch um eine private Bestellung. Muss ich dafür etwas beachten?

Während des Bestellvorgangs kann im Anmerkungsfeld angegeben werden, dass es sich um eine private Bestellung handelt.

Einlösen von Gutscheinen

Ich habe einen Gutschein! Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du kannst deinen Gutschein gerne in unserem UniShop auf Ebene ME.03 einlösen. Dort kannst du die Uni-Kollektion auch anprobieren und dich von unseren Mitarbeiter*innen beraten lassen. Beachte bitte, dass der Gutschein nicht online eingelöst werden kann.

Uni-Shop

Wo befindet sich der Shop auf dem Campus?

Den Uni-Shop findest du in Gebäude ME auf Ebene 03.

Kontakt

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Wir vom UniShop-Team stehen dir natürlich bei Fragen zur Verfügung! Du kannst uns per E-Mail (marketing@uni-wuppertal.de) oder per Telefon (0202 439 3499) erreichen. Dienstags und Donnerstags findest du uns auch von 11-15 Uhr im Uni-Shop in Gebäude ME Ebene 03.

Uni-Marketing

T: (0202) 439-3499

marketing@uni-wuppertal.de


draggable-logo

Impressum | AGB | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
  • Nach oben scrollen
zuklappen